Liebe Geschäftspartner,
die EWT – ein starkes Expertenteam – steht bereit, Sie bei allen wirtschaftlichen Themen zu unterstützen und zu beraten. Wir arbeiten derzeit im Home-Office und sind für Sie per Telefon oder Mail erreichbar. Wenn der Telefonkontakt nicht gleich klappt, schreiben Sie bitte eine Mail – Sie werden dann zurückgerufen.
Wir unterstützen Sie selbstverständlich weiterhin bei allen Themen und derzeit besonders bei:
- Erstellung von Liquiditätsplänen
- Beratung im Zusammenhang mit arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen, besonders betreffend die Corona-Kurzarbeit (Anwendbarkeit, Voraussetzungen, Antragstellung, Abrechnung, etc.)
- Stundungsersuchen bzw. Ratenvereinbarungen betreffend Finanzierungen/Finanzamt/Sozialversicherung/Gemeinde/Sonstige
- Verhandlung/Begleitung/Antragstellung von Überbrückungsfinanzierungen, Zuschüssen, sonstigen Förderungen
Weil sich im Moment ständig alles ändert, schicken wir keine Newsletter aus, sondern beraten Sie bei Ihren Fragen jeweils individuell und nach dem aktuellen Stand.
Wie wünschen Ihnen aus vollem Herzen, dass Sie vor allem gesundheitlich, aber auch wirtschaftlich gut durch die Krise kommen.
Per Mail und Telefon von Mo–Do 7:30–17:00 und Fr 07:30–13:30 Uhr
Tel.: +43 2682 66312 | Fax: +43 2682 66312-90
Email: kanzlei@ewt.co.at