Die Kanzlei

Leitbild

Unsere Arbeit ist auf die Bedürfnisse unserer Klienten fokussiert. Als Berater und Dienstleister in steuer-, sozialversicherungsrechtlichen, betriebswirtschaftlichen und sonstigen wirtschaftlichen Fragen tragen wir hohe Verantwortung, der wir mit allen Kräften gerecht werden wollen. Dieser Einsatz kann nur erfolgreich sein, wenn Erfahrung und Wissen sich mit steter Erneuerung und Weiterentwicklung verbinden. Wir sind immer am Puls der Zeit, damit unsere Kunden als Partner optimale Leistungen erhalten.

ewt: Einsatz – Wissen – Teamgeist

Geschichte

  • 1990

     

    Die ewt ging 1990 aus der Kanzlei von Ernst Aschenbrenner hervor. Er und Bertold Schuster waren die Gründungsmitglieder.

  • 2001

    2001 beginnt Stefan Kampits zuerst als Praktikant, anschließend als Steuersachbearbeiter seine Laufbahn bei der ewt.

     

    2001

  • 2011

     

    2011 entschließen sich Bertold Schuster und Stefan Kampits die ewt gemeinsam fortzuführen und zwar unter der umfirmierten „EWT Schuster & Kampits Wirtschaftstreuhand & Steuerberatungs OG“.

    Erfahrung und Verjüngung im Management und unter den Mitarbeitern gibt den richtigen Mix für eine zeitgemäße und effiziente Betreuung unserer Kunden.

  • 2012

    Im Jahr 2012 kommt Jörg Kocsis als Berufsanwärter in die Kanzlei.

     

    2012

  • 2018

     

    Im März 2018 wird Jörg Kocsis zum Steuerberater angelobt und ist seitdem als projektbezogener Werkvertragspartner für die ewt tätig. Seine Zukunft sieht Jörg Kocsis weiterhin in der ewt – als zukünftiger Partner.

ewt: Erfahrung – Weiterentwicklung – Teamarbeit